Bücher

Bücher 2018-04-27T10:28:08+00:00

Es gibt einige Bücher von Torben die man auf deutsch erwerben kann.

Vieles von dem, was wir heute in Kirchen und Gemeinden beobachten können, hat seinen Ursprung nicht allein im Neuen Testament.
In vielerlei Hinsicht gründen sich Kirchen und Gemeinden auf dem Alten Testament, Kirchenkultur und auch Heidentum. Es ist somit sehr wichtig, dass Jünger Jesu es wagen, die Kirchen und Gemeinden von heute genauer anzuschauen und sie mit der »Vorlage« vergleichen, wie die Bibel sie uns vermittelt.

Wenn wir als Jünger Jesu Erfolg damit haben wollen, alle Nationen zu  Jüngern zu machen, müssen wir zu der »Vorlage« zurückkehren, wie wir sie in der Bibel finden.

Der christliche Glaube hat sich seit der Zeit der ersten Christen und heute massiv verändert. Gerade auch in den letzten Jahrzehnten gab es große Veränderungen, vor allem in der westlichen Welt. Geändert hat sich die Art zu Predigen und vor allem unsere Beziehung und unser Verständnis vom Glauben. Insbesondere kann man heute oft hören, dass Christen nicht hinterfragen sollen, ob sie wirklich im Glauben leben.

Das aber ist genau das Gegenteil dessen, was die Paulus  im Brief an die Korinther schreibt:
“Fragt euch doch einmal selbst, ob ihr im Glauben steht, und prüft euch! Erfahrt ihr dann nicht an euch selbst, dass Christus in euch ist? Wenn nicht, dann hättet ihr euch nicht bewährt”. (2. Korinther 13,5)

Wer gern ein Buch in der Hand hält oder verschenken will, kann diese beiden Titel auch kaufen: 
Deutschland und Österreich: GloryWorld-Medien
Schweiz: Profimusic
Dort „Torben“ als Suchbegriff einsetzen, dann finden sich schnell beide Bücher.

Getäuscht ?

Mit dieser kleinen Broschüre möchte Torben Søndergaard die Täuschung aufdecken. Diese Täuschung ist durch religiöse Traditionen in die Welt gekommen: Traditionen, die Gottes Wort uminterpretieren und ein falsches Bild davon vermitteln, wer Gott ist und was es bedeutet, Christ zu sein. Denn Kirchenmitgliedschaft, Taufe, Konfirmation oder geistlichen Gaben können dich nicht retten, wenn du weiterhin in Ungehorsam und Sünde lebst.
>> Lesen …

Gesunde Glaubenslehre

Das allererste Buch von Torben Søndergaard, geschrieben 2001, nach einem 40-tägigen Fasten und aus einem von Gott empfangenen Auftrag heraus. Veröffentlicht 2004, nach dem „Jetzt“ vom HERRN.
In diesem Buch erfährst du mehr über die persönlichen Anfänge von „The Last Reformation“ bei Torben Søndergaard selbst und grundlegende Lehren über Christsein, wahre Gottesfurcht, Sünde und Gnade.   >>Lesen …